Die Menschheit wird immer mehr in Richtung globale, totalitäre Diktatur wie DDR 2.0/VR China getrieben, und Du fragst: Diktatur, welche Diktatur?

BerndBorchert, Freitag, 04.12.2020, 16:15 (vor 1211 Tagen) @ trosinette2638 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 04.12.2020, 16:43

ich leg dir mal in den Mund: "Wenn es Leute gäbe, die eine Diktatur unter ihrer Führung vorbereiten, dann käme das ja raus, denn es gäbe ja viel zu viele Mitwisser. Und die Medien würden ja davon berichten. Und außerdem: warum sollte jemand eine Diktatur vorbereiten wollen?"

Mir wird es ewig ein Geheimnis bleiben, wie man für VT's überhaut so ein riesiges Interesse entwickeln kann.

"ist ja egal ob Diktatur oder nicht, viel schlimmer als in der DDR kanns ja nicht werden."

Oh doch!

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung