Ein Geheimnis, das mir niemand lüften kann.

trosinette, Freitag, 04.12.2020, 10:32 (vor 1238 Tagen) @ nereus3663 Views

Guten Tag,

die unverbesserliche VT-Anhänger sind.

Mir wird es ewig ein Geheimnis bleiben, wie man für VT's überhaut so ein riesiges Interesse entwickeln kann. Vielleicht werde ich mir dazu mal eine VT ausdenken. Mehr Verständnis habe ich für eine Bekannte, die sich in ihrer Doktorarbeit mit irgendeinem Verdauungsmechanismus von Wattwürmern beschäftigt hat. Oder für unverbesserliche Anhänger des SV Todesfelde, Meister 2019/20 der Fußball-Oberliga Schleswig-Holstein.

Was die US-Präsidentschaft angeht, so halte ich es mit Blaze Foley – es war doch bisher immer scheißegal, wer im Oval Room sitzt und wie er dahin gekommen ist, oder habe ich was verpasst?

Ich wunder mich in diesem Zusammenhang auch über die Breitenwirkung von WikiLeaks. Da wissen nun alle ganz genau über viele böse Machenschaften der Mächtigen bescheid und offenbar nimmt der Weltenlauf trotzdem seinen gewohnten Gang. Irgendwas scheint die zivilisierte Menschheit grundsätzlich falsch zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung