Hervorragende Infos, die ich auch gedanklich einordnen kann, danke dafür!

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 24.09.2020, 07:09 (vor 1311 Tagen) @ tar3177 Views

Noch ein paar Anmerkungen:

Um von YouTube Video- oder Audio-Dateien herunterzuladen, benötigst du dieses schlanke Tool. Die damit von YouTube gezogenen Videos/Songs enthalten keine Viren.

Das Ding kenn ich gar nicht. Ich schreib dann meistens ins Suchfeld rein "MP4 herunterladen" und dann kommen ein paar links, von denen ich einen benütze, z.B.

https://ymp4.download/en3/
oder
https://www.y2mate.com/en60
oder:
https://youtubevideo-download.com/
oder
https://www.freemake.com/de/free_video_downloader/

Warum das "oder":
Oft geht das nicht, mit dem Herunterladen, dann probiere ich einen anderen link, bis es klappt.

Bei MP3 dasselbe. MP4 brauche ich, um die Originalversion des songs zu sehen, denn es gibt Versionen, wo man ins offizielle Video auch den Text reingeschrieben hat. Bei karaoke-Version sowieso.

Das mit den Endungen hab ich schon bemerkt, - z.B. exe, etc. Ärgerlich ist es, wenn man beim Herunterladen von diesen Songs einen Haufen unerwünschter Dinge reinbekommt, - Videospiele, andere Glücksspiele, wo man soundsoviel freie Kapazitäten hat, usw. Ich klick das gleich immer raus, - aber vielleicht kommt da auch was dadurch in den PC.

Der USB-Stick ist eventuell im Arsch (kommt sehr häufig vor) oder du hast vergessen, vor dem Abstecken in Windows unten rechts auf "Medium sicher entfernen" zu klicken.

Da hab ich zwei andere PCs, da ist - aus Nachlässigkeit - kein Virenschutz drinnen. Dort funktioniert der Stick einwandfrei, nur beim Kaspersky-PC nicht. Das "sicher entfernen" beachte ich jedesmal.

Was passiert genau: Beim Öffnen streikt das Ding, gibt in der rechten Spalte nur 1KB an. Wenn man dan über alle möglichen Umwege doch den 2. Schritt machen kann, wodurch man auf die nachfolgende Seite kommt, wo eigentlich das draufstehen müsste, was man draufgeladen hat, dann steht dort, dass der Stick leer ist. In der rechten Spalte aber steht z.B. 195 KB. Also weiß ich, dass da was drauf gekommen ist. Geh ich zu einem anderen PC ohne Virenschutz, dann kann ich alles sehen und herunterladen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung