Ergänzung

Rybezahl, Mittwoch, 23.09.2020, 16:09 (vor 1312 Tagen) @ Rybezahl3179 Views

Hallo,

ich bin nämlich auch faul und beschäftige mich mit solchen Programmen normalerweise nur für meine eigenen Interessen (bzw. die meiner Nächsten).

Keylogger funktionieren unter Umständen noch.

Wer in SandboxieControl seine Sandbox rechtsklickt und auf Sandboxeinstellungen, im neuen Fenster auf "Einschränkungen" klickt und im Menü darunter auf "Internetzugriff", der kann die ausführbaren Dateien auswählen, die Zugriff auf das Internet haben sollen. Ich habe echt keine Lust noch auszuprobieren, ob der Keylogger aus dem Video dann noch funktioniert. Oder wurde der ohne diese Beschränkung ausgeführt?

Ich liebe dieses Programm. Es ist mächtig.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung