Schau mal, wie die Windows updates aussehen

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 21.09.2020, 08:34 (vor 1307 Tagen) @ helmut-13798 Views

Ich hatte diesen Fehler letzte Woche, nachdem ich einige große Windows updates habe laufen lassen. Nach dem eigenständig von Windows veranlassten Neustart des Systems erschien immer diese Meldung auf dem Bildschirm und ich musste den PC ausschalten und händisch wieder einschalten. Danach hat er die Updates weiterverarbeitet.

Das war ein mühseliger Prozess, weil sich das über mehrere Stunden hinzog.
Insgesamt schätze ich kam diese Meldung rd. 10x auf den Monitor, bis endgültig alle Updates sauer verarbeitet wurden. Der komplette Tag war damit belegt und ich hatte nicht immer die Zeit adhoc zu agieren.

Ich vermute, dass bei den Updates etwas nicht sauber lief, gestern (Sonntag) kam nochmal die Meldung, dass nun weitere Updates einen Neustart des Systems notwendig machen und es kam exakt wieder dieser Fehler.

Ich habe am Nachmittag noch mehrmals den PC runter- und wieder hochgefahren, Updates sind installiert und nun bootet er wieder ganz sauber auf den Anmeldebildschirm.

Check also mal deine Updates, resp. den Status.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung