Das Wort - Ausbreitung- einmal näher betracht

NST, Südthailand, Freitag, 28.08.2020, 03:40 (vor 1340 Tagen) @ nereus2408 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 28.08.2020, 04:38

Die Idee, die Welt umfassend zu beherrschen ist sehr sehr alt.
Aber jetzt gibt es auch die technischen Möglichkeiten dazu.
Wir stehen also in der Tat vor einer sehr gefährlichen Entwicklung.

Was in deinem Beitrag stand, war eine gute Zusammenfassung bis zum Jahrtausendwechsel - nagel mich jetzt nicht auf ein exaktes Datum fest.

Die ganzen Akteure - am Bsp.: Kissinger sind entweder kurz vor der Einäscherung oder haben sie schon hinter sich. Über was wir reden, ist Geschichte ... noch nicht ganz abgeschlossen, aber so gut wie.

Die -Ausbreitung ist schon alt und die Beschleunigung bis zum Kipppunkt- dieser Geschichte begann so ungefähr mit der Franz. Revolution. Siegessicher wurde sie in den öffentlichen Raum gebracht - in der Bush Ära, dort wurde offiziell - die New Word Order - thematisiert und der Mainstream begann sich langsam damit zu beschäftigen. (die ganzen Bücher über Logen die auftauchten und vor allem in Hollywood wurde das verarbeitet - von Disney, ...x... bis Spielberg) Um 2000 herum, sah man auch schon klare Arbeitsergebnisse dieser Doktrin - mit den Kriegen des Bush Clans im Nahen Osten und den Aktionen der Farbenrevolutionen. (der GröFaz ebenso wie die GröMaz haben an diesem Projekt mitgearbeitet, Stalin u. Mao ebenso ... wen hab ich noch vergessen - Haus Windsor .... eben alle die man so kennt)

Seit 1980 und dem späteren Fall der UdSSR war diese Doktrin in 7 Meilenstiefel in Ausbreitung begriffen, aber schon 30 Jahre später, ging es nur noch Trippelschritte vorwärts.

Ich sage voraus - mit dem Corona Wirrus - wurde die Richtung der Ausbreitung gestoppt und es geht jetzt erst langsam dann schneller in die Gegenrichtung. Egal wieviel Geld die Milliardäre in dieser Krise gewinnen - das alte Währungssystem ist längst angezählt und wird den Stillstand und die einsetzende Gegenbewegung nicht überstehen. Alles was daran hängt, wird in dem Höllenschlund wieder verschwinden aus dem es hervor kam. Freut euch nicht zu früh - auch die Wohlfahrtsstaaten gehen auf diese Reise.

Der Begriff -Ausbreitung- kann man in unserer Wirtschaft auch mit Wirtschaftswachstum gleichsetzten oder mit dem grenzenlosen Wachstum der Schuldenwirtschaft .... oder mit Finanzwirtschaft und zocken an der Börse ....

Genauer kann ich das alles noch nicht aufschlüsseln und was oder wer das in Gang gesetzt hat - die Bruderschaft oder Teile davon, mit Sicherheit nicht, denn die arbeitet schon Jahrtausende an der Ausbreitung - damit hat @nereus vollkommen recht. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass die Bruderschaft das Trojanische Pferd selbst gebaut hat, aber nicht begriffen hat, was sie da tun. Alles deutet darauf hin.

Noch ein weiterer Trost - wir und unsere Kinder werden das neue aufziehende Zeitalter noch nicht erleben .... unser Karma und unsere Verdienste qualifizieren uns dazu, in der 1. Reihe zu sitzen in Richtung Höllenschlund, wenn die Ausbreitung in ihr Gegenteil überleitet und die Abrisskommandos die kommende Ära vorbereiten.

Diese Teilhabe am Stillstand haben wir uns redlich verdient mit mehreren Jahrhunderten an Investitionen in das Projekt. So langsam verstehe ich, was uns Deagel.com* zu erzählen versucht.

Wer clever ist, bereitet sich auf den kommenden Stillstand vor und nützt ihn .... es gibt viel zu tun. Das Gegenteil von Ausbreitung ist Eindämmung ..... merkt ihr was?
Gruss

* So ein Gedanke - Die Prognose Liste von Degael.com ist eine Länderliste, in der die angesammelten Verdienste als homogene Gruppe, aufgerechnet werden - und in Form eines Karma Saldo glattgestellt wird - mit dem neuen Zwischenstand, geht es dann in die nächste Runde.

PS: @Mephisto wieder zurück ... :-P ... man bekommt alles unter Kontrolle, wenn man weiss wie ...
[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung