Wenn Merkel KGB Agentin wäre, dann würde sie nicht (mT)

DT, Donnerstag, 27.08.2020, 09:53 (vor 1340 Tagen) @ Kontributor3370 Views

solch eine Politik PRO Transatlantiker und PRO Ami Besatzer machen.

Dann wäre North Stream II schon längst durch und wir hätten uns viel mehr dem Deal
High Tech gegen Bodenschätze und Rußland zugewandt. Man darf nicht vergessen:
die Sanktionen gegen Rußland sind immer noch in Kraft. Es war Siemens Joe Kaeser, der 2014 ganz demonstrativ
nach den US Sanktionen zu Putin gefahren ist.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/moskau-siemens-chef-joe-kaeser-besucht-putin-128...

Merkel ist ein klares Marionettchen des deep state, der Militärs der US Regierung, der wahren Herrscher, der Hintertanen.

Sie wird von CIA und Mossad geführt. Der höchste US Orden (Presidential Medal of Freedom) für sie und die diversen Preise aus Israel (u.a. der höchste zivile Preis - die Präsidentenmedaille) sprechen eine klare Sprache.

https://archiv.bundesregierung.de/archiv-de/freiheitsmedaille-fuer-angela-merkel-602640

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_68219524/israel-verleiht-angela-merk...

https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2019/10/29/merkel-mit-theodor-her...

https://www.tagesspiegel.de/kultur/leo-baeck-preis-fuer-kanzlerin-angela-merkel/1029570...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung