DAS soll zur Zeit vor dem Buckingham Palace stattfinden. Die Schilder sprechen für sich!

Olivia, Mittwoch, 26.08.2020, 17:51 (vor 1341 Tagen) @ nereus5628 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 26.08.2020, 17:59

Offenbar finden im Hintergrund einige Dinge statt, die wir nicht mitbekommen. Der Palast soll leer sein, die königlichen Embleme sollen abgenommen worden sein.

Das hier kommt offenbar von RT UK :

https://www.youtube.com/watch?v=bG8tS1PV2jc

Merkl, Obama, Soros, China..... würde Sinn machen.... die Abläufe des letzten Jahrzehntes sprechen dafür. Es gibt vmtl. inzwischen 2 Chinas innerhalb des Riesenreiches..... genauso wie überall.

Vieles wird nicht wegen dem Inhalt geschrieben sondern wegen der Wirkung, die beabsichtig ist. Oft erkennt man wohl die Absicht an der Wirkung - aber offenbar nicht immer. Jedenfalls laufen an vielen Orten merkwürdige Dinge ab. Mir gehen gerade die ganzen iranischen Minister durch den Kopf, die an COVID-19 gestorben sein sollen. Eine junge Frau aus dem Olympia-Kader übrigens auch.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung