Um Himmelswillen, vom wem läßt sich Trump denn beraten?

nereus, Mittwoch, 26.08.2020, 16:00 (vor 1341 Tagen)6743 Views

Die von mir schon mehrfach zitierte italienische Libre-Website bringt oftmals Infos, die man woanders wenig oder überhaupt nicht findet.

Allerdings ist hier auch nicht alles Gold was glänzt bzw. Vorsicht geboten.
Aktuell gibt es einen Artikel, der Spannung versprach.
Er trägt die Überschrift:

Die Trump-Putin-Achse gegen die "chinesischen" Soros, Obama und Merkel

Nur hielt der Inhalt nicht, was ich mir erhoffte.
Der Anfang ist ja noch halbwegs plausibel.

Wenn Donald Trump dank der schweigenden Mehrheit der Amerikaner (nach unseren Umfragen über 60 %) wiedergewählt wird, wird er Italien sicherlich helfen, die bürokratische Tyrannei der deutsch-französisch geführten Europäischen Union loszuwerden.
Schon jetzt sind die Beziehungen zwischen den USA und Deutschland eingefroren, wie die Entscheidung Merkels, nicht an der G7 in den USA teilzunehmen, zeigt. Jahrzehntelang haben die Deutschen die üblichen Finanzsysteme benutzt, um Italien einzusperren: Sie haben immer die Konten durcheinander gebracht, um Deutschland zahlungsfähig erscheinen zu lassen, während deutsche Banken (insbesondere die Deutsche Bank) zehnmal gescheitert wären, wenn sie Italiener gewesen wären; aber die deutsche Regierung und ihre EU-Marionetten setzen weiterhin einen Rettungsboje auf den anderen, um deutschen Banken zu helfen.

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/08/lasse-trump-putin-contro-i-cinesi-soros-obama-e-merkel/

Doch dann wird es unterirdisch.

Am Ende des Zweiten Weltkriegs, als Ungarn in die Hände der Sowjets geriet, gab George Soros seine SS-Uniform auf und ging mit den Kommunisten und machte Karriere im ungarischen Geheimdienst. Danach wechselte er zum KGB, wo er eine gewisse Angela Merkel kennenlernte, die damals in Ostdeutschland in den Geheimdiensten der DDR, der berüchtigten Stasi, arbeitete. Die beiden wurden Freunde. Dann emigrierte Soros in die USA, wurde Amerikaner und finanzierte unter anderem einen gewissen Barack Obama.

Das Soros u.a. eine zwielichtige Vergangenheit hat sei hier nicht bestritten.
Doch das er Angela Merkel über den KGB kennengelernt haben soll, ist kompletter Blödsinn.

Merkel wurde 1954 geboren und eine nachrichtendienstliche Tätigkeit käme für sie frühestens Anfang der Siebziger in Betracht.
Soros war in den Fünfzigern in London tätig und ging 1956 nach New York, wo er bis heute lebt.

Und wer schreibt eine solche Sülze in einen Artikel?
Der Mann heißt George Lombardie und lt. englischer Wikipedia beschreibt man ihn so:

Lombardi ist ein amerikanischer Immobilieninvestor, der Donald Trump berät.
Ihm wird die Gründung von Social-Media-Gruppen zugeschrieben, die Trumps Kandidatur für den US-Präsidenten im Jahr 2016 unterstützen, wie beispielsweise "Latinos for Trump", obwohl er nie offiziell Teil der Kampagne war.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/George_Lombardi

Meine Güte!
Was ist denn da draußen nur los? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung