Wer denn sonst?

nereus, Donnerstag, 27.08.2020, 11:26 (vor 1340 Tagen) @ NST3142 Views

Hallo NST!

Zumindest ein wenig scheinst Du mir zu zustimmen.
Das ist ja schon mal etwas? [[zwinker]]

Du schreibst: Jeder halbwegs klar denkende Mensch kann das sehen. Trotzdem funktionieren die Massnahmen - die Leute halten still. So eine Massnahme zu organisieren übersteigt die Kompetenzen der Logen und auch von Soros oder Billy Boy.

Wie kommst Du denn darauf?
Die weltumspannende Bruderkette – inkl. Soros und Gates – haben ein GEMEINSAMES ZIEL. Es ist die Errichtung der ONE WORLD.
Unterschiede gibt es nur bei dem Weg dahin und der Sicherung der eigenen Pfründe während der beschränkten Lebenszeit.
DAS ist alles.

Der Wechsel wurde lange vorbereitet und die Pandemie, soll anstelle eines weiteren Weltkrieges, den Sack zumachen.
Die totale Überschuldung nahezu aller Länder dieser Erde – Ausnahmen bestätigen die Regel – zwingt sogar zu einem gesteuerten Abriss des alten Systems.
Wo bitte ist hier ein Problem?

Auch hier im Forum geht es zu mehr als 50% um die Tests oder was uns Wirrologen so alles erzählen. Die Fakten belegen eindeutig - die Shutdowns erfolgen aus einem anderen Grund.

Darüber schreiben wir doch hier seit Monaten!
Du bist doch fast täglich dabei – hast Du diese Hinweise denn nicht gelesen?

Konzentriert man sich auf diesen anderen Grund - stellt sich sofort die Frage, wer zum Teufel war dazu in der Lage diese Spiel zu organisieren und sorgt dafür dass es läuft.

Ein weltumspannendes Netzwerk – wer denn sonst?

Die Logen können es nicht sein, aus dem einfachen Grunde, weil die sich so oder so nie auf einen gemeinsamen Nenner einigen können, das hat die Geschichte längst bewiesen.

Ich glaube es nicht. [[zwinker]]
Nochmals zum Mitschreiben und Mitdenken in Fettschrift.

Die weltumspannende Freimaurerkette hat als Endziel die totale Weltherrschaft auf ihrem Plan. Der Plan ist uralt.
Man streitet nur über die Wege dorthin.

Diese Grundannahme vorausgesetzt, erklärt allen nachfolgenden Aktionismus.

Eine neue Kraft ist da am wirken - so sehe ich es.

Welche sonderbare Kraft soll denn da noch wirken?
Außerirdische, künstliche Intelligenzen, die in menschlicher Natur zu uns sprechen oder wer?
Sind Dir die Ur-Logen mit all ihrem versammelten Elite-Personal zu popelig?
Sie alle profitieren von diesen Plänen und Zuständen weil sie fette Posten in diesem Netzwerk besetzt halten.

Über geistige Entitäten im Hintergrund brauchen wir uns nicht die Birne zu zerbrechen.
Die können wir weder nachweisen noch zum Reden bringen.
Mir reichen die lebendigen Akteure unserer Zeit, um zu sehen, was gesehen werden muß.
Dabei halte ich einen spirituellen Hintergrund sogar für sehr wahrscheinlich, nur entzieht sich dieser unserem Zugriff.

Außerdem, Deine viel beschworene Einheit der Logen hat es NIE gegeben.
Und dennoch steuern sie das Weltgeschehen und verändern die Welt immer schneller.
Offenbar schadet die nicht vorhandene Eintracht ihren Plänen nicht.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung