Wie wird die Welt in dieser "fernen Zukunft" aussehen?

Ankawor, Donnerstag, 27.08.2020, 13:18 (vor 1341 Tagen) @ Rain2911 Views

Ich darf hier schon mal ankündigen, daß ich ein Gelbes Forum Treffen organisieren möchte, im Frühsommer nächsten Jahres.

Das wird eine Gelegenheit sein, Informationen auszutauschen, vielleicht, neue Informationen zu erhalten.

Ich werde nächstes Jahr, so Gott will, einen neuen Faden dazu öffnen.

Auf dessen Willen kommt es wohl weniger an, sondern es dürfte andere geben, die das Treffen geschehen lassen wollen.

Den nächsten Frühsommer betrachte ich inzwischen als ferne Zukunft. Wobei das für eine Zukunft steht, die wir uns nicht vorstellen können.

Übertrieben?

Wer hätte sich vor Weihnachten einen Lockdown und die ganzen Maßnahmen bei uns vorstellen können?

Wer hätte sich in der Hauptzeit des Virus im April vorstellen können, was heute im August immer noch abläuft?

Und wer kann sich jetzt vorstellen, was in 8 Monaten abläuft?

Niemand. Es übersteigt unsere Vorstellungskraft. Aber ich komme gerne zu dem Treffen. Bin mir nur nicht sicher, ob man das öffentlich ankündigen sollte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung