So nehmen wir das wahr ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 27.08.2020, 10:53 (vor 1341 Tagen) @ DT3257 Views

solch eine Politik PRO Transatlantiker und PRO Ami Besatzer machen.

Merkel ist ein klares Marionettchen des deep state, der Militärs der US Regierung, der wahren Herrscher, der Hintertanen.

Sie wird von CIA und Mossad geführt. Der höchste US Orden (Presidential Medal of Freedom) für sie und die diversen Preise aus Israel (u.a. der höchste zivile Preis - die Präsidentenmedaille) sprechen eine klare Sprache.

..... möglicherweise unterliegen wir einer Täuschung. Nur mal als Hypothese in den Raum gestellt - warum müssen der KGB und die CIA -- also jene Bereiche die wir als Deep State klassifizieren Kontrahenten sein ? In der normalen Welt schon - aber im Hintergrund vielleicht der selbe Verein oder zumindest der gleiche Koordinator dahinter.

So wie ich das sehe ist der Deep State überall - in jedem Land, wo es etwas zu holen oder zu kontrollieren gibt - immer in jeder Regierung ob Demokratie oder Diktatur. @nereus, sagt klar, das sind die Logenbrüder ... und es gibt ja diverse Logen.

Meine Vermutung ist aber, es ist etwas Neues zusätzlich dazu gekommen und dieses Neue gewinnt permanent an Einfluss. Das Wirrusspiel hat ganz neue Komponenten, die weltweit so gut verzahnt ineinander greifen, das ist eine Uraufführung. Noch nie zuvor konnte so etwas beobachtet werden. Es funktioniert kulturübergreifend - unabhängig vom Bildungsstand.

2019 gab es 1,35 Mill. Verkehrstote ... weltweit

[image]

In den Zahlen ist alles enthalten, was man auch nur im entferntesten noch bei Corona verorten kann. Das sind auf das Jahr hochgerechnet garantiert weniger als bei den Verkehrstoten - und dazu noch mehrheitlich Personen älter als 70 Jahre.

Jeder halbwegs klar denkende Mensch kann das sehen. Trotzdem funktionieren die Massnahmen - die Leute halten still. So eine Massnahme zu organisieren übersteigt die Kompetenzen der Logen und auch von Soros oder Billy Boy.

Niemand will das aus diesem Blickwinkel sehen. Auch hier im Forum geht es zu mehr als 50% um die Tests oder was uns Wirrologen so alles erzählen. Die Fakten belegen eindeutig - die Shutdowns erfolgen aus einem anderen Grund.

Konzentriert man sich auf diesen anderen Grund - stellt sich sofort die Frage, wer zum Teufel war dazu in der Lage diese Spiel zu organisieren und sorgt dafür dass es läuft.

Die Logen können es nicht sein, aus dem einfachen Grunde, weil die sich so oder so nie auf einen gemeinsamen Nenner einigen können, das hat die Geschichte längst bewiesen. Eine neue Kraft ist da am wirken - so sehe ich es.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung