„2 Fraktionen“?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 27.08.2020, 06:57 (vor 1341 Tagen) @ NST3397 Views

PS: offenbar gibt es in jedem Land, das auf der Weltbühne mitspielt mindestens 2 Fraktionen .... in UK, USA, Russland, China, EU .... das legt nahe, dass es noch eine andere Kraft geben muss, nämlich jene die beide Fraktionen steuert.

Würde ich für UK (oder vielleicht besser die CoL) nicht gelten lassen. Dies wurde hier (TassieDevil et.al.) bereits vor Jahren diskutiert.
Du kennst die Konflikte der Romanovs mit ….?
Das große Engagement der beiden großen Dynastien in China?
Andrey Fursov: „Battelfield Ukraine“ ab 12:00 bis 15:00
https://www.youtube.com/watch?v=GXLUJpqaQpY
zeigt hier ein kleines „Schlachtfeld“, es wird anderswo kaum anders aussehen!

Und das hier kennst Du sicher: https://en.wikipedia.org/wiki/Currency_Wars

Puzzles, …. Jeder kann mit meinem Schopenhauer-Zitat umgehen wie er möchte, wir leben schließlich in einer Demokratie und da gehen Leute auch noch zur Demo?[[lach]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung