Bestätigung KGB Angela Merkel

Kontributor, Mittwoch, 26.08.2020, 19:46 (vor 1311 Tagen) @ nereus5934 Views
bearbeitet von Kontributor, Mittwoch, 26.08.2020, 19:50

Werter Nereus,

Zu Deinen Zeilen:...

Doch dann wird es unterirdisch.

Am Ende des Zweiten Weltkriegs, als Ungarn in die Hände der Sowjets geriet, gab George Soros seine SS-Uniform auf und ging mit den Kommunisten und machte Karriere im ungarischen Geheimdienst. Danach wechselte er zum KGB, wo er eine gewisse Angela Merkel kennenlernte, die damals in Ostdeutschland in den Geheimdiensten der DDR, der berüchtigten Stasi, arbeitete. Die beiden wurden Freunde. Dann emigrierte Soros in die USA, wurde Amerikaner und finanzierte unter anderem einen gewissen Barack Obama.

Das Soros u.a. eine zwielichtige Vergangenheit hat sei hier nicht bestritten.
Doch das er Angela Merkel über den KGB kennengelernt haben soll, ist kompletter Blödsinn.

... darf ich folgendes als "Zeitzeuge"[[zwinker]] mitteilen: Ich wurde Anfang 2006 als Vertreter einer vatikanischen Institution von einem adeligen Netzwerker in Deutschland zu einem hochrangigen Diskussionsabend eingeladen, zu denen sich Wirtschaftsbosse, Politiker und Minister einfanden (etwa 30 bis 40 Teilnehmer). Thema war die erstmalige Wahl Angela Merkels zur Bundeskanzlerin und was man sich jetzt in Deutschland von ihr erwarten dürfe. Um es kurz zu machen: Ich fand mich in einer 5er-Gruppe von Finanzmanagern und Bankenvertreter wieder. Jeder wusste "etwas" zur Person Merkel beizutragen und war stolz auf die eine oder andere exklusive Information, die man anbringen konnte. Der letzte in der Gruppe, ein Herr L... (Visitenkarte habe ich noch) berichtete von einem Treffen mit einem alten Studienfreund in Berlin, der mittlerweile die Karriereleiter in einem Ministerium hochgeklettert war und sich zu einem Mittagessen mit seinem Vorgesetzten und seinem Studienfreund L. traf. Der Vorgesetzte war ehemaliger (hoher) Stasi-Offizier und kannte die Strukturen der alten DDR bis ins kleinste Detail. Er verfügte über Kompetenzen, die ihn im neuen System nach der Wende unabkömmlich machten (so erinnere ich mich sinngemäß). L. konnte nicht anders als ihn zu fragen, ob die Stasi Angela Merkel hochgezogen habe. Der Vorgesetzte reagierte darauf nicht. So fragte L. ein zweites mal nach. Wieder keine Reaktion. Zum dritten mal wagte sich L. mit dieser Frage vor - in der Meinung, dass der Vorgesetzte seines Studienfreundes die Frage nicht verstanden habe. Doch dann erwiderte er spontan: "Sie stellen die Frage falsch!". L. unternahm einen neuen Versuch: "Wer zeichnet für die Entwicklung Merkels verantwortlich?". Der Vorgesetzte antwortete: "Zu jedem Zeitpunkt ihrer Entwicklung war der Stasi der Zugriff auf Merkel untersagt, denn sie wurde in Moskau durch den KGB ausgebildet und gesteuert". Ich erinnere mich noch an jedes Detail dieser Unterredung, denn in der Gruppe war es schlagartig mucksmäuschen still. Alle blickten verlegen zur Seite. Die mussten das erstmal verarbeiten. Ich war nie wieder in einer so hochkarätigen Gruppe zugegen. Alle Gäste waren handverlesen und persönliche Freunde des einladenden Grafen. Der Graf selbst verbürgte sich für jeden Gast persönlich und vernetzte an diesem Abend so ziemlich jeden... Zum Zusammenhang zw. Merkel und Soros kann ich nichts sagen.

Grüße
Kontributor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung