*Satan in Hollywood*, inglisch Tränsläisch'n

Tempranillo, Mittwoch, 17.06.2020, 10:41 (vor 2052 Tagen) @ Tempranillo5205 Views

Hervé Ryssen on the role of Hollywood in demonizing Christianity and Western culture.

https://www.bitchute.com/video/GAWbFEeSofhP/

Im Fernsehen und im Kino werden Christen meist als bigotte, engstirnige, rassistische und intolerante Menschen dargestellt, sogar als Vergewaltiger oder Mörder. Was den katholischen Klerus betrifft, so wird er am häufigsten als sadistischer Meilenstein dargestellt.

Die Filme, die hier und da einen antichristlichen Vorwurf enthalten, können zu Dutzenden gezählt werden, und die Liste wird jedes Jahr um mehrere Filme ergänzt.
Es ist daher notwendig, den Tatsachen ins Auge zu sehen: Das Christentum - und insbesondere die katholische Kirche - wird im Kino ebenso angegriffen wie weder der Islam, noch das Judentum, noch irgendeine andere Gemeinschaft in der Welt.

In den letzten Jahrzehnten sind die Botschaften sogar immer expliziter und aggressiver geworden, als ob die Schwächung des Christentums im Westen einen allzu lange eingedämmten Rachehass schüren würde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wegen dieses Videos dachte ich, Ryssen sei katholischer Christ. Weit gefehlt, er ist Atheist, aber imstande, seine Überzeugung zurückzustellen, wenn es um Wichtigeres geht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung