CalBaer - sag mir, ob Trump noch bei Sinnen ist oder nicht. (mVuL)
Hier sieht man, wie der 75-jährige US Bürger Martin Gugino in Buffalo, NY, der Polizei einen Helm zurück bringen wollte.
Die Besatzer-Amibullen stoßen ihn sinnlos rückwärts, so daß er hart mit dem Kopf auf dem Beton aufschlägt.
https://www.washingtonpost.com/video/national/video-shows-man-motionless-bleeding-from-...
https://www.washingtonpost.com/national/protests-police-brutality-video/2020/06/05/a9e6...
Und blutet aus dem Ohr raus (Schädelbruch), und die Drecksbullen kümmern sich nicht um ihn, sondern laufen vorbei. Vor allem die Bullen, die ihn gestoßen haben, drücken sich vor ihrer menschlichen Verantwortung.
Und hier ist der Tweet, den Trump daraufhin abgesetzt hat:
Buffalo protester shoved by Police could be an ANTIFA provocateur. 75 year old Martin Gugino was pushed away after appearing to scan police communications in order to black out the equipment. @OANN I watched, he fell harder than was pushed. Was aiming scanner. Could be a set up?
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) June 9, 2020
https://popculture.com/trending/news/donald-trump-tweet-buffalo-police-shoving-75-year-...
Geht's noch? Sieht so die ANTIFA aus, die Trump verbieten will? Kann er sich nicht an die Antifa in Hamburg auf dem G7 Gipfel der Drecksfxxxx erinnern?
![[image]](https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.d7ff723a-06bd-45e6-8bab-99ec4e849a70.original1024.jpg)
G7 Gipfel in Hamburg
So sieht Antifa aus, Trump.
Und jetzt bin ich gespannt, wie Du diese empathilose Bestie noch verteidigen willst...
Dem wünsche ich dasselbe Schicksal, wie es grade Zbig Brzezinski und David Rockefeller in der Hölle erleben müssen. Und demnächst Kissinger.