George Floyd, mit 8 Jahren Gefängnis ein Demokrat wie aus dem Bilderbuch, ...

Tempranillo, Mittwoch, 10.06.2020, 13:20 (vor 2059 Tagen) @ Hochtaunus7123 Views
bearbeitet von Tempranillo, Mittwoch, 10.06.2020, 13:23

... für den der veramerikanisierte europäische und meist weibliche Gossenabschaum mit *Black Lives matter* auf die Straße geht, oder vielleicht den Strich der Finanzoligarchie und des US-Imperiums?

Floyd war Pornodarsteller und mehrfach vorbestrafter drogensüchtiger Krimineller.

Die Vorstrafen des Bums-Athleten George Floyd.

Photo unten: https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-emotion-depasse-les-regles-juridiques-Castaner...

Hätte ihm nicht ein amerikanischer und folglich per definitionem antinazistischer, antideutscher, antirassistischer und volldemokratischer Bulle die Luft abgedrückt, wäre er bestens qualifiziert gewesen, um Bundeskanzler, Bundesinnenminister, -justizminister, -außenminister, Parteivorsitzender der CDUCSUFDPGRÜNELINKEn zu werden oder Präsident der EU-Kommission, selbst wenn ihm für das höchste Amt in Europa die hohen satanistischen Weihen gefehlt hätten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung