Da will ich gar nicht widersprechen ....

NST, Südthailand, Freitag, 12.06.2020, 12:51 (vor 1408 Tagen) @ Mephistopheles1577 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 12.06.2020, 13:01

Die Verständnislosigkeit ist groß und lang.


..... jetzt kommen wir vom akademischen und der Jesuitenschule ins reale Leben. Was denkst denn du auf welcher Stufe und mit welchen Vögeln teilst du deine Existenz??

.... und was genau hilft dir dabei, dass du den Debitusmus verstehst, den hier wo ich lebe ausser meiner Wenigkeit wahrscheinlich niemand kennt? @uluwatu zählt nicht, das ist kein Einheimischer.

Die sind hier alle doof .... echt, die kennen die wichtigste Theorie nicht. [[top]] -- und ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Kulissenschieber auch keine Ahnung haben und völlig verzweifelt darüber sind.
[[rofl]]

Jetzt du .....

[image]

2,3 oder 4,5,6 ...... und wie hilft dir dabei der Debitismus?


Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung