Da will ich gar nicht widersprechen ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 12.06.2020, 12:51 (vor 374 Tagen) @ Mephistopheles651 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 12.06.2020, 13:01

Die Verständnislosigkeit ist groß und lang.


..... jetzt kommen wir vom akademischen und der Jesuitenschule ins reale Leben. Was denkst denn du auf welcher Stufe und mit welchen Vögeln teilst du deine Existenz??

.... und was genau hilft dir dabei, dass du den Debitusmus verstehst, den hier wo ich lebe ausser meiner Wenigkeit wahrscheinlich niemand kennt? @uluwatu zählt nicht, das ist kein Einheimischer.

Die sind hier alle doof .... echt, die kennen die wichtigste Theorie nicht. [[top]] -- und ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Kulissenschieber auch keine Ahnung haben und völlig verzweifelt darüber sind.
[[rofl]]

Jetzt du .....

[image]

2,3 oder 4,5,6 ...... und wie hilft dir dabei der Debitismus?


Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.