In kleinerem Umfang mag dein Trick funktionieren...

smiths74, Donnerstag, 02.04.2020, 12:51 (vor 1486 Tagen) @ DT1598 Views

Hallo DT,

was aber passiert, wenn Beträge in 2-oder drei stelligem Mio. oder gar Mrd. Bereich dies versuchen? Dann wird es schnell interessant und die Reise nach Jerusalem beginnt. Das war immer ein Lieblingsthema vom Eichelburg, für diejenigen, die sich noch daran erinnern...

Evtl. betreibt Krall auch nur geschicktes Marketing - der Hinweis vom sehr geschätzten Phoenix5 ist natürlich absolut richtig. Solange die Ankaufpreise nicht deutlich steigen, gibt es keine wirkliche Knappheit an pyhsischem Metall.

Interessant wird es, wenn die Scheidanstalten und die Prägestätten wieder aufmachen, denn erst dann kommt die akuelle Nachfrage nach physischem Metall wieder bei der COMEX an, oder? Im Moment haben alle Händler ihre Geschäfte geschlossen und die Webshops sind leer gefegt. Der Nachfrageüberhang kann sich also kaum auf die Terminpreise auswirken, oder verstehe ich da etwas falsch?

Viele Grüße

smiths74

PS. Du lagst als einer der wenigen hier bzgl. Corona m.M.n. komplett richtig!
Meinen Respekt dafür![[top]]

--
Optimismus ist Mangel an Information.
Pessimismus ist Mangel an Inspiration.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung