Leserbrief eines jungen Mannes

Talleyrand ⌂, Mittwoch, 01.04.2020, 17:25 (vor 1458 Tagen) @ smiths743106 Views
bearbeitet von Hausmeister, Mittwoch, 01.04.2020, 17:47

Simis Beitrag zur Diskussion:

An die gelbe Schwarmintelligenz,
ich als Nicht-Debitist bin inzwischen an dem Punkt, wo ich nicht mehr glaube dass wir es ohne erheblichen Schaden aus der Krise schaffen. Ich will sogar soweit gehen und behaupten dass wir Aufstände, in größerem Maße, in verschiedenen europäischen Städten sehen werden.
Der Hammer wird jeden treffen und ohne große Verluste wird es niemand aus dem Kessel schaffen!
Angesichts der ernsten Situation, wundere ich mich dass, weder die youtube Prediger Krall, Müller, Weik etc., es nicht schaffen, über den Tellerrand zu blicken, noch schafft es die gelbe Schwarmintelligenz.
Unbeirrt von der, vergleichsweise, eher harmlosen Corona, verabreicht man sich diesbzgl. im Forum dennoch die tägliche Dosis Panik und ruft sich gleichzeitig Beschwichtigung, was Wirtschaft betrifft, zu. Es werden dann auch gerne die absurdesten Fantasien und Theorien
in den Raum geworfen, nur um dem Ernst nicht in die Augen sehen zu müssen.
Der Elefant im Raum wird absichtlich übersehen?

liebe Grüße
Simi (der als Nicht-Debitist hofft, mit dem obigen Szenario, komplett daneben zu liegen)

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung