Leider vermisse ich in deiner Sustanzschuldentheorie den Ochsen. Kommt darin nicht vor. Deine Theorie ist also unvollständig

Mephistopheles, Mittwoch, 25.09.2019, 10:11 (vor 1665 Tagen) @ Silke2493 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 25.09.2019, 10:55

Alle Lebewesen sind Schuldner.

Ok, meinetwegen, aber wo bleibt in deiner Theorie der Ochse? Er ist nicht vorgesehen.
Wieso wurde eigentlich der Ochse geschaffen (nicht von Gott), wenn deine Alle_Lebewesen_sind_Schuldner-Theorie vollständig ohne ihn auskommt? Die allermeisten Lebewesen haben keine Ochsen. Es geht also auch ohne. Trotzdem gibt es sie.
Da kann irgendetwas an deiner Theorie nicht stimmen.

https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/wie-der-ochse-die-menschliche-gesel...

Der Einsatz von Ochsen korreliert übrigens mit der Erfindung des Rades. Korrelation oder Kausalität?
https://de.wikipedia.org/wiki/Rad#%C3%84ltere_Transportger%C3%A4te

Gruß Mephistopeles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung