In der Tat! Ein Musterbeispiel für Manipulation ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 04.09.2017, 10:17 (vor 2429 Tagen) @ smiths743400 Views

... und lohnenswert für den Vortragenden und seine Auftraggeber.

Den EV-Pessimisten hier, fehlt einfach die Phantasie, was alles noch
möglich sein wird!

Wie wäre es, statt zu phantasieren, einfach mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten?

Wie schon gesagt: Eine technische Entwicklung setzt sich (EDIT: von selber) durch, wenn sie dem Kunden qualitative und/oder pecuniäre Vorteile bietet. Die Energie- und die Verkehrswende sind ein Gegenbeispiel: Sie sind teurer und bieten weniger Nutzwert. Zudem ist die Technik des eAutos so uralt wie die des Verbrennungsmotors. Ich wage die Vorhersage, daß da im Gesamtsystem auch nur noch ähnlich marginale technische Fortschritte drin sind (Wirkungsgradverbesserungen im einstelligen Prozentbereich).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung