Erinnere dich an die Jahrtausendwende!

Balu, Freitag, 01.09.2017, 14:24 (vor 2431 Tagen) @ XERXES5382 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 01.09.2017, 15:15

mit den, damals noch ganz kleinen Äpfelchen, Guckelchen, Ebaychen, Fratzebuckelchen, etc...

da war ein KGV von > 100 kein Thema, Mrd. $ Verluste, na und!

Gut, die meisten davon sind im Gulli des www verschwunden, aber die, die über blieben, sind... tja gelle?!

Es ist genau die Kunst, die den Unterschied macht zwischen bettelarm und stinkreich.

Und TESLA macht's genau richtig!
T bietet kein Produkt, T bietet Lifestyle, Zukunft, das Besondere, das Teure, das TESLA, das sich nicht jeder leisten will und kann. Es kann sich nämlich aktuell nur der leisten, der damit nicht fahren muss, sicher aber durchaus mal zeigen kann / will.

Und die, die nicht fahren müssen, aber sich zeigen wollen damit, die finanzieren die Entwicklung, top -> down, alles richtig - bisher!

Und die, die nicht fahren müssen, aber sich mit dem T zeigen wollen, werden auch dafür sorgen, dass es billigere E-Mobile geben wird, dass es die passende Infrastruktur dafür geben wird, etc...

Weil die, die nicht damit fahren müssen, sich aber damit zeigen wollen, über viel Geld und Menschen verfügen, die dafür sorgen, dass allem, was folgen muß um noch mehr Geld zu verdienen, das auch folgen wird.

Bedürfnisse müssen geweckt werden und Elon Musk weckt die Bedürfnisse derer, die sich für elitär halten. Nicht anders als Luis Voitton, Lagerfeld, Hermes und wie sie alle heißen.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung