Wasserstoffauto Hyundai

peterpan, Freitag, 01.09.2017, 15:49 (vor 2432 Tagen) @ optimist5116 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 01.09.2017, 16:04

Das einzige, was ich momentan für sinnvoll halte, wäre ein Wasserstoffauto in der Art wie Hyundai es macht:

http://www.hyundai.de/Modelle/ix35-Fuel-Cell.html

Man könnte den Wasserstoff dezentral produzieren aus regenerativen Energien und bräuchte keine teuren Stromleitungen - und man produziert dann, wenn der Wind bläst und die Sonne scheint.


Zum Tesla-Auto:
Ich bin vor Jahren mit dem Tesla S gefahren, kurz nach Verkaufsstart und war begeistert und bin es immer noch. Es ist ein rundum gelungenes Auto - wenn nur nicht das Problem mit den Batterien wäre.
Elon Musk mag ein Verkaufsgenie sein, aber ob das seinen Laden rettet? Vielleicht findet er noch einen Dummen, der ihm den Laden abkauft, bevor sich alles in Luft auflöst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung