Nur 7 Schweigeminuten...

Domino, Mittwoch, 05.06.2024, 08:50 (vor 14 Tagen) @ Brutus1796 Views

Hallo Brutus,

erstmal vorweg - ich lese deine Beiträge sehr gerne, da du mir regelmässig die Augen öffnest zu Themen, die ich so nicht auf dem Schirm hatte.

Daher mein Dank an deine letzten beiden Kommentare in diesem Faden zu Berlin.

Ich möchte hiermit auch gerne den geschätzten DGFlern und unseren geneigten Lesern das von dir verlinkte Video nochmals ans Herz legen. Es dauert nur 7 Minuten und ist ein besonderes Zeitdokument über Berlin im Juli 1945. Es ist ein Zeitdokument ohne Musik und eignet sich besonders für 7 Schweigeminuten um sich und vielleicht allen kriegsgeilen Menschen in Deutschland, die größte Katastrophe unseres Volkes im 20. Jahrhundert in Erinnerung zu rufen:

https://www.dailymotion.com/video/x6c3v0f


Mit stillen Grüßen

Domino


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung