Nachtrag wegen der jungen Generation Wahlergebnis: 47% AFD

Brutus ⌂, Dienstag, 04.06.2024, 01:57 (vor 12 Tagen) @ D-Marker2578 Views

[image]


Alles was anders aussieht, muss dann eine Fälschung sein.

Gibts hier was Besonderes?

Nun, dort wo das Wahlergebnis herkommt gibts einen Baustoffhersteller, der vorgester bei der ARD angezählt wurde, dass er Mariupol beliefert hätte, weil das derzeit die Russen aufbauen.

Demnach weiß hier Jeder, wer hier Ross und wer Reiter ist.

Alles normale Menschen und wissen, dass eine Ampel oder eine CDU oder ein BSW ihnen die Existenz unter den Füßen wegreissen würde - weil nur die AFD eine Zusammenarbeit mit Russland zusichert!

Dafür muss man nicht besonders schlau sondern besonder normal sein um das zu verstehen, oder besonders blöd, oder Student aus Leipzig Connewitz sein, wenn man das nicht versteht!

47% AFD bei den Wählern U18!

Weiste erstmal Bescheid!

Man fragt sich, wie blöd sind die woanders? Das kann doch gar nicht sein!

Ergo alles, was anders aussieht, muss dann eine Fälschung sein.

Geht wählen, zieht denen den Stecker!
Und bleibt beim Auszählen dabei!

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung