Wer Dubai kennt und trotzdem dort nochmal aufschlägt ...

NST, Südthailand, Montag, 17.10.2022, 08:55 (vor 560 Tagen) @ Plancius2129 Views

Übrigens: Ich war auch schon in Dubai und habe es keine 4 Stunden in dieser Stadt ausgehalten. Eine absolut seelenlose, lebensfeindliche Stadt. Die hässlichste Stadt mit dem geringsten Grad an Urbanität und geringsten Wohlfühlfaktor, die ich je gesehen habe.

.... freiwillig, den kann ich auch nicht verstehen. Ich war dort mal Wochen auf Arbeit - damals aus Neugierde, was geht dort ab.

Liegt schon Jahre zurück, aber obig Beschreibung passt. Was dort Aufklärer zu finden hoffen erschliesst sich mir nicht. Das ist eine der neuen Pharonenhochburgen ...

Ich bin länger als eine Dekade weg und ich glaube, jeder sollte derzeit an seinem Aufenthaltsort bleiben - egal wo der sich befindet. Die Zeit zu reisen ist es definitiv nicht, ausserhalb von Ländergrenzen.

Was Aufklärer eigentlich wirklich tun, das hab ich eh nie verstanden, selbst barebocken kommt mir weitaus authentischer vor.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung