-10! - Teile deine Sicht überhaupt nicht - verstehe jeden der gehen kann und geht - vor dem Licht kommt jetzt der Ritt durch den Tunnel

Odysseus, Sonntag, 16.10.2022, 20:32 (vor 561 Tagen) @ Plancius3226 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 16.10.2022, 20:38

Mross hat immer gut opponiert und kritisch berichtet. Vor wenigen Jahren hat er sich nach schwersten Unfallverletzungen zurück ins Leben gekämpft.
Bereits zu Corona-Zeiten war er längere Zeit in Dubai.
Dein, auch nochmal wiederholt vorgetragenes, Traktat teile ich nicht.
Zu deiner Arzthelferin ist zu sagen, dass sie tapfer ist, aber auch sie könnte gehen, wenn sie denn wirklich wollte. Nur muss man dann alles an Wurzeln durchschneiden.
Zudem wird sie die Bandbreite der möglichen Entwicklungen kaum durchblicken.
Dazu mehr weiter unten.
Ich z.B. könnte gehen, bleibe aber primär wegen familiärer Aspekte. Wirtschaftlich hatte ich 2019 hier bis 2025 geplant. Gehen würde jetzt schmerzen, aber ginge notfalls. Immerhin ist vieles vorbereitet und sie ziehen mit, aber für Koffer packen reicht einfach nicht das Vorstellungsvermögen.


Kurz zur Situation hier:
Mit der Deindustrialisierung geht die gesellschaftliche Zerstörung einher.
So lange wie es geht, wird man weiter alles mit Geld zuscheixxen, immer wieder mit phantasievollen Projektnamen versehen. Dazu kommt der enorm mächtige Trieb der Masse, den Politikern glauben zu WOLLEN, da nur dass den Erhalt der Komfortzone verspricht.
Verzicht wurde mit Coschisma bestens trainiert und als neues Belohnungssystem etabliert.
Nicht das Gucci-Täschchen oder beim Niedriglöhner deren Imitat, sondern der geringere Stromverbrauch, dokumentiert mit der an die Brusttasche getackerten letzten Stromrechnung, wird stolz als das zeitgemäße Konsumgut präsentiert werden.
"Strom sparte ich für Eisen" - Motto für 2023 ??[[sauer]]
Die seit 70 Jahren von wirtschaftlichem Grundwissen ferngehaltene und unter niemals größerem Propaganda-Granatenhagel der Systemmedien stehenden Bevölkerung, hat keine Chance.
Was nicht auf der Hirnfestplatte ist, kann auch nicht abgerufen werden.
Die von komplexen wirtschaftlichen Strukturen und Interdependenzen dazu synchron zum Volk völlig kenntnisfreien Politkastraten*innen werden instinktiv bis zum letzten Sparstrumpf alles umverteilen. Denn es geht auch um IHRE Pfründe. Was an Vermögenswerten da ist, wird zusatzbesteuert, zwangsbeliehen oder gleich direkt enteignet. Wer auf mehr als 20 qm pro Person wohnt wird eine asoziale Sau sein, der man zu recht auf die Pelle rückt mit Strafabgaben oder zwangsweiser Mitbewohnerzuweisung.
Wo sollen auch die Millionen hin, die da sind und noch kommen?? Der Wohnungsbau wird nahezu zum Erliegen kommen, bereits jetzt sind die Störungen erheblich. Aktuell kommen auch die Finanzierungsanfragen bei den Banken zum erliegen. Makler berichten von Kontaktanfragen bis runter auf NULL. Ich könnte noch stundenlang weiter schreiben. Es MUSS zur staatlichen Zwangsbauwirtschaft kommen.
Die Anzahl der Schwelbrände, die sich JEWEILS allein zum Großbrand entwickeln können, ist kaum noch überschaubar.
Da hab ich jedes Verständnis für denjenigen, der seine Koffer packen kann und geht. Zurück kommen, wenn die Zeit gekommen ist, um aus den Trümmern etwas neues aufzubauen UND einem dann auch zugehört wird, kann man immer, sofern man nicht zu alt ist. Der eine oder andere, oder seine Erben, dann auch mit Vermögen, dass er retten konnte und dann sinnvoll einsetzt.

Wer hier bleibt oder bleiben muss, der muss aufpassen wie der Höllenhund Cerberus, dass er nicht zur falschen Zeit den Kopf hebt und zermalmt wird. Das man zum Teil selbst Familie nicht bewahren kann, weil sie in den Fängen der Grüntology-Sekte hängen und täglich ihr mediales clearing empfangen und aufsaugen, ist besonders belastend für viele - hab ich im Bekanntenkreis live. Die Kunst und zugleich die Qual, den richtigen Zeitpunkt abwarten zu können und sich bis dahin mental nicht zerstören zu lassen, wird für den einzelnen entscheidend sein bzw. der Kampf sein, den es vorläufig zu gewinnen gilt.

Ich schätze deine Beiträge, aber über deine "Verräter" solltest du nochmal intensiv nachdenken. Häme....Gesicht spucken etc.....komm mal wieder runter von DEINEM Arroganztrip.
Mross spricht Klartext. Immer mehr. Und seine Wut und seinen Sarkasmus kann ich verstehen. Die Verblödung und der Kadavergehorsam um einen herum ist das, was am schwersten zu ertragen ist. Er macht Opposition aus der Ferne. Schärfer als er hier könnte. Wäre er in Berlin, wie lange wäre es noch bis zur ersten Hausdurchsuchung??
Denk mal an Oliver Janich. Der sitzt immer noch durch ein übles Manöver im Thai-Knast. So sicher ist Mross dann in Dubai vll. auch nicht, wenn er mal zu sehr "stört".

Also nochmal die Bitte: Trete deiner von mir so empfunden Verhärtung im Urteil etwas entgegen.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung