Michael Mross ist ein Verräter

Plancius, Sonntag, 16.10.2022, 15:16 (vor 529 Tagen)8458 Views

Michael Mross berichtet in seinem neuesten Video von seiner aktuellen Flucht nach Dubai.

https://www.youtube.com/watch?v=1W95cgfBfaM

Ehrlich gesagt, ich habe keinerlei Verständnis mehr für Leute, die jetzt das Handtuch werfen und in der Auswanderung die Lösung für die aktuelle Misere sehen.

Nein, ich habe nicht nur kein Verständnis für solche Leute, nein, ich halte sie für Defätisten und Verräter an ihrem Volk und ihren Ahnen! In der Regel sind sie materiell gut ausgestattet, und preisen ihre persönliche Entscheidung als das Maß aller Dinge an, wohl wissend, dass die überaus große Masse der Deutschen wirtschaftlich, familiär und seelisch an ihr Land gekettet ist.

Mein Gott, was sind das für wohlstandsverwahrloste Gestalten, die sich daran ergötzen, aus mehreren Tausend Kilometer Entfernung unseren Abstieg zu kommentieren. Und dabei nicht wissen, mit welchem negativen Karma sie sich dabei aufladen.

Was haben unsere Vorfahren alles für Leid erdulden müssen. Sie haben die Schlacht auf den Katalaunischen Feldern gegen die Hunnen geschlagen, die Ungarn abgewehrt, den Türken mehrmals die Stirn geboten und den Islam von Mitteleuropa ferngehalten, der überaus grausame Dreißigjähriger Krieg wurde überstanden, Napoleon wurde vertrieben, im Ersten und Zweiten Weltkrieg musste die ganze Welt gegen uns mobilisiert werden, um uns zu besiegen, nach den entbehrungsreichen Nachkriegsjahren stieg Deutschland wieder wie Phönix aus der Asche auf.

Man was sind die ganzen Auswanderer-Defätisten doch für Weicheier!

Gestern Abend in geselliger Runde konnte ich beiwohnen, wie äußerst eindrucksvoll eine Arzthelferin und Pflegerin seit mehr als einem Jahr ihren persönlichen Kampf gegen die Impfpflicht ausfechten. Das sind für mich die wahren Helden Deutschlands! Tagtäglich müssen sie den Gehässigkeiten des Arztes und der Vorgesetzten und z.T. der Kollegen die Stirn bieten. Und sie knicken nicht ein, obwohl jeden Tag ihre persönliche Existenz auf dem Spiel steht. Nein, sie stehen für Prinzipien.

Und diesen Frauen fallen die ganzen Auswanderer-Defätisten in den Rücken! Merken sie nicht, wie ihre Ahnen sie verachten? Gerade jetzt, hier in Deutschland ist unser Platz um zu kämpfen. Im Vergleich zu unseren Vorfahren, die dem Tod fast jeden Tag in die Augen schauen mussten, sind unsere aktuellen Probleme Peanuts. Wenn wir aber jetzt versagen und uns aus Angst vom Acker machen, dann wars das mit Deutschland.

In den kommenden Monaten werden die Karten neu gemischt. Die vorgestrige Sportpalastrede von Habeck unter Beifall all seiner geistesgestörten Jubelperser war der Anfang vom Ende.

Also Kopf hoch, aufrecht gehen, den Mut nicht verlieren!

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung