so sehe ich das auch

Dieter, Sonntag, 16.10.2022, 17:22 (vor 561 Tagen) @ Pingpong3536 Views
bearbeitet von Dieter, Sonntag, 16.10.2022, 17:26

wenn ich mein Umfeld betrachte, dann wird das was hier passiert, begrüßt.

Man muß einfach anerkennen, daß es keine kritische Masse gibt, die in der Lage wäre, auf friedliche Weise das derzeitige System infrage zu stellen. Oder besser ausgedrückt: Würde sich eine derartige kritische Masse entwickeln, kann man davon ausgehen, daß dieser Staat totalitär genug ist, um genau das zu verhindern. Die totalitären Strukturen sind in diesem Land viel zu (ab)gesichert.

Vermutlich ist ein Wandel nur in Form einer Revolution, also gewaltsam, möglich. Dafür bedarf es aber Not, also mehr als nur ein paar Tage kalte Wohnung.

Derweil treibe ich mich in Kürze wieder in Portugal rum, nicht wegen der Heizkosten, die sind mir ziemlich egal, sondern weil es sich in dem Umfeld und deren Menschen entspannter leben läßt.

Wenn hier Revolution ist, mache ich gerne mit.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung