Hier hast du einen Volltreffer gelandet

Plancius, Sonntag, 16.10.2022, 21:15 (vor 561 Tagen) @ Odysseus3058 Views

Wer hier bleibt oder bleiben muss, der muss aufpassen wie der Höllenhund Cerberus, dass er nicht zur falschen Zeit den Kopf hebt und zermalmt wird. Das man zum Teil selbst Familie nicht bewahren kann, weil sie in den Fängen der Grüntology-Sekte hängen und täglich ihr mediales clearing empfangen und aufsaugen, ist besonders belastend für viele - hab ich im Bekanntenkreis live. Die Kunst und zugleich die Qual, den richtigen Zeitpunkt abwarten zu können und sich bis dahin mental nicht zerstören zu lassen, wird für den einzelnen entscheidend sein bzw. der Kampf sein, den es vorläufig zu gewinnen gilt.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch deine Ausführungen zur Zwangsenteignung von Wohnraum usw. kann ich nachvollziehen. Mein kroatischer Bekannter hat mir aber erst kürzlich wieder das kroatische Sprichwort unter die Nase gerieben: Wecke nie einen Bären ... oder einen Deutschen. Seiner Meinung nach hat der deutsche Bär bald ausgeschlafen.

Ich vermute jedenfalls, dass die links-rot-grün-gelb-schwarze Sekte diesen Winter den Bogen überspannt und die aufgestaute Wut sich Bahn bricht.

Wahrscheinlich wohnst du im Westen und nimmst andere Eindrücke wahr, aber hier im Osten Deutschlands rumort es schon, bricht sich aber erst in Ansätzen Bahn nach draußen in die Öffentlichkeit.

Ich würde ja mal gern wissen, was @Greenhoop so erfahren hat, was innerhalb der nächsten 3 Wochen passieren soll. Wenn es einen offenen Schlagabtausch mit dem Russen geben soll, dann sind natürlich alle Spekulationen sinnlos und Deutschland ist für immer Geschichte.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung