Sinnlos leiden

mabraton, Sonntag, 16.10.2022, 19:38 (vor 561 Tagen) @ Plancius2808 Views

Hallo Plancius,

der Teil der Dich betrifft ist voll nachvollziehbar. Als Buddhist bin ich mit immateriellen Wesensformen vertraut.

Hier in Königsberg fühle ich mich auch als jemand der die Stellung hält, ohne Einschränkungen in meiner freien Entfaltung und dem Gefasel von Leuten die mit dem Intellekt und Geiste von 10-Jährigen ihre moralische Überlegenheit demonstrieren.

Die Arzthelferin hält eine Stellung für die es keine Verwendung gibt. Ihre persönliche Situation mag sie in die Lage bringen diese Arbeit nicht aufzugeben, wenn sie es aber könnte (jedem Anfang wohnt ein Zauber inne) gibt es keinen Grund ihre Lage nicht so schnell wie möglich zu ändern - falls notwendig im Ausland.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung