Ich weiß nicht...

Andudu, Sonntag, 16.10.2022, 16:04 (vor 561 Tagen) @ Plancius4695 Views

...ich verstehe beide Seiten.

Angesichts der Tatsache, dass wir gegen eine geschlossene Massenmedienphalanx kämpfen, die keinerlei Hemmungen und Moral hat und immerhin noch sicher mehr als 50% der Menschen sauber das Hirn wäscht, frage ich mich selbst, ob sich kämpfen lohnt.

Warum soll ich für vollkommen verblödete und belehrungsresistente Mitmenschen mein Leben aufs Spiel setzen? Die werden nur durch eine knallharte Erdung vernünftig und für diese sorgen sie selbst am besten, man muss nur abwarten (und warum sollte man das nicht in sicherer Entfernung tun?) Das ist ja kein Krieg der nur von außen geführt wird, sondern es ist (auch) ein Bürgerkrieg.

Ich kann leider nicht weg, aber bin durch meine familiäre Situation auch nicht in der Lage was zu tun. Man duckt sich und hofft, es möge wieder weggehen ohne einen zu behelligen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung