Hoffentlich trifft deine Vermutung nicht zu

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Sonntag, 16.10.2022, 22:37 (vor 561 Tagen) @ Plancius2724 Views

Ich vermute jedenfalls, dass die links-rot-grün-gelb-schwarze Sekte diesen Winter den Bogen überspannt und die aufgestaute Wut sich Bahn bricht.

Den meisten dürfte nicht klar sein, was dem folgt. Ich möchte das lieber nicht erleben. Die meiste Zeit bin zum Glück in Spanien.

Zur Klarstellung. In den 50er Jahren ich bin als Kind in Deutschland übelst als Flüchtling niedergemacht worden. Eine nicht enden wollende Tortur! Den schlimmsten Hass zogen wir uns zu, weil meine Eltern deutlich arbeitsamer waren als die eingeborene Bevölkerung. Alles was unsere Familie erreichte wurde von neidischem Spott bekleidet. Was machen die erst, wenn es um die Wurst geht?

Mit Deutschland verbindet mich nicht viel. Ich bin Sachse.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung