Ratlos. Kann mir einer erklären, was er da nicht verstanden hat (in dem Sinne: Wie kann man nur so eine saublöde Frage stellen)?

Mephistopheles, Donnerstag, 06.10.2022, 06:54 (vor 570 Tagen) @ NST3460 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 06.10.2022, 07:02

Zeit läuft allerdings ab, womit auch das Ende der westlichen Zivilisation besiegelt ist ab dem Moment, ab dem es nicht mehr gelingt, die Zei, die 4. Dimension, in die Gegenwart zu transferieren. Der Moment, wo alle zukünftigen Guthaben in der Gegenwartr wertlos werden.
Wie das geht, die Zeit in die den 3-dimensionalen Raum zu holen?
Ganz einfach:
Mit Zusätzlicher Energie. Fehlt diese zusätzliche Energie, so kollabieren der Westen und das Finanzsystem gleichzeitig.


.... nur in den Träumen.

Wenn die Zeit eine fundamentale Dimension wäre, warum können wir uns dann nicht in ihr bewegen?

[image]

Warum vergeht Zeit?

Bewegung findet ausschließlich in der Zeit statt. Ohne Zeit bewegt sich nicht einmal das Licht. Nicht einmal Gott könnte die Welt erschaffen, dazu benötigt er nämlich: Zeit.
(andersrum: Für das Photon steht die Zeit still. Deswegen bleibt es während der Milliarden Jahre Raumzeit unverändert. Der Raum bewegt sich auf das Photon zu)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung