Diese Tatsachen kannst auch du nicht bestreiten!

ebbes, Mittwoch, 05.10.2022, 17:31 (vor 571 Tagen) @ nereus4664 Views

Hochprofessionelle Söldner mit besten technischen Geräten, welche 1000 - 2000 Dollar pro Tag erhalten und sich wahrscheinlich in Schulbussen und Krankenwagen bis zur Front versteckt haben,
kämpfen gegen Mobilisierte, die sich ihre Ausrüstung im Internet zusammensuchen müssen.
Sie erhalten eine 14 tägige Grundausbildung, dann geht es von der Werkbank oder dem Schreibstischstuhl und einem geordneten Familienleben direkt an die Front. Die paar Übungen nützen gegen professionelle "Mörder" auch nichts.
Wer hat die besseren Karten?

Bis jetzt haben sich die niedrigeren Rohstoffpreise und Zerstörung der Leitungen noch nicht auf den Haushalt ausgewirkt. Warten wir die nächsten Zahlen ab.

Dein Argument, dass sich wegen den erfolgreichen Referenden was ändert, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.

Grenzdörfer in Russland wurden schon angegriffen und teilweise auch durch Natowaffen zerstört.
Das reicht als Argument der Nato den Krieg zu erklären. Dafür brauchen sie die neuen Gebiete nicht.

Aber nicht, dass du es falsch verstehst.
Moralisch kann ich Putin verstehen. Ich hätte wahrscheinlich auch angegriffen.
Möglicherweise hat Putin noch einige Joker (die reguläre russische Armee, die in Reserve gehalten wird) in der Hand, die er noch nicht ausgespielt hat.
Ich würde es ihm zutrauen.
Dennoch musst du die Lage neutral einschätzen.
Die rosarote Brille nützt keinen!

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung