Das zeigt den Friedenswillen Russlands

Manuel H., Mittwoch, 05.10.2022, 18:45 (vor 571 Tagen) @ Joe684573 Views

Ich gehe mal davon aus, dass diese Meldung stimmt.

Dann ist Fakt, dass der Westen schon längst auch vom Westen völlig unstrittiges Territorium Russlands angegriffen hat, sogar komplett ziviles, militärisch unwichtiges Territorium, dann hat der Westen dort ein weiteres Kriegsverbrechen begangen und erneut seine Absicht klargemacht, dass es ihm um die Vernichtung Russlands geht.

Das Unterdrücken dieser zutiefst verstörenden Nachricht (auch für uns als Aggressoren) zeigt mir nur, dass Russland um alles in der Welt die Erklärung des WK3 vermeiden will, obwohl gelinde gesagt überfällig.

Mein Freundeskreis fand den Überfall auf Afghanistan deswegen in Ordnung, weil in Afghanistan angeblich der angebliche Täter von 9/11 stecken würde. Es half den regierenden Taliban nix, zu erklären, dass sie ihn schon deswegen nicht ausliefern könnten, weil er schlicht nicht in Afghanistan ist.

Afghanistan wurde in vollem Einklang meines Freundeskreis in die Steinzeit gebombt. Der angebliche Attentäter dann irgendwann nicht in Afghanistan, sondern in Pakistan gefunden. (Die Taliban hatten also recht gehabt).

Nun fordern sie, dass mit Putin ähnlich verfahren wird wie mit Hussein, Gaddafi und Milosovic, ab vor ein Kriegsgericht und (zum Tode) verurteilt.

Die Russen können nicht einwenden wie die Taliban, dass sich der zu Tötende nicht in ihrem Lande befindet, denn das ist ihr gewählter Präsident. Sie können nur alle, ja alle ihnen zur Verfügung stehenden Waffen verwenden, um dem Schicksal des Iraks, Afghanistans, Libyens zu entgehen.

Da wir weiterhin ohne jegliche Proteste die Logistik Zentren für diesen Vernichtungskrieg gegen das russische Volk hier stellen, ja sogar Waffen zum Töten von Russen senden, sollten wir uns nicht wundern, wenn die Gegenschläge uns hier bald treffen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung