Eine andere Meinung aus Russland

Joe68, Mittwoch, 05.10.2022, 18:27 (vor 571 Tagen) @ ebbes4964 Views

Es gibt viel mehr zerstörte russische Grenzdörfer, als in den Medien gemeldet. Russland hätte, wenn es denn wollte, wohl schon lange einen Krieg erklären können.

Wir wissen nicht was vor Ort passiert:


Ein hochrangiger russischer Parlamentarier fordert die Armee auf, "mit dem Lügen" über den Militäreinsatz in der Ukraine aufzuhören. "Das Volk weiß es. Unser Volk ist nicht dumm", sagt der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses der Duma, Andrej Kartapolow, bei Telegram. "Und es sieht, dass wir nicht bereit sind, ihm auch nur einen Teil der Wahrheit zu sagen." Dies könne zu einem Verlust von Glaubwürdigkeit führen. "Der Feind ist auf unserem Land. Alle Grenzdörfer in der Region Belgorod sind praktisch zerstört", sagt der ehemalige Militärkommandeur. "Wir erfahren dies von jedem, von Gouverneuren, von Kriegsberichterstattern. Aber die Berichte des Verteidigungsministeriums bleiben unverändert", beklagt er.

https://www.n-tv.de/politik/18-01-Charkiwer-ruesten-sich-fuer-brutalen-Winter--article2...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung