Anschlag bei Bornholm - der Jeffrey hängt sich ziemlich weit aus dem Fenster.

nereus, Mittwoch, 05.10.2022, 11:55 (vor 562 Tagen) @ Olivia7508 Views

Ich schiebe das mal hier drunter, denn um Gas geht es auch. :-)

Wollen wir hoffen, daß der gute Jeff nicht das Übergewicht verliert, wie so mancher russische Manager in den letzten Monaten.

Der einflussreiche amerikanische Wirtschaftswissenschaftler, Sonderbeauftragte des UN-Generalsekretärs und Professor an der Columbia University, Jeffrey Sachs, sagte in einem Interview mit Bloomberg, er glaube, dass die Vereinigten Staaten und Polen hinter der Bombardierung der Nord Stream-Pipelines in der Ostsee stecken.

«Auf dem Radar wurden amerikanische Militärhubschrauber gesehen, die über diesem Ort kreisten. Zweitens drohten die Amerikaner zu Beginn des Jahres, Nord Stream auf die eine oder andere Weise zu Fall zu bringen. Darüber hinaus sagte Anthony Blinken auf einer Pressekonferenz, dass dies «eine phänomenale Gelegenheit» sei. Es klang ziemlich seltsam, wenn man so besorgt über die Sabotage einer wichtigen internationalen Infrastruktureinrichtung ist», meint der Experte.

Quelle: https://de.news-front.info/2022/10/04/ich-glaube-dass-es-die-sabotage-der-pipeline-das-...

Das ist die offizielle Sicht auf die Dinge.

Nun stand aber einst auch in einem ziemlich unbekannten Buch geschrieben:

Am 2. Januar 1992 ordnete der russische Präsident Boris Jelzin daher die Liberalisierung der Inlandspreise, des Außenhandels und der Währung für sein Land an.
Von da an vertraute der Freimaurer des "Lux ad Orientem" Jelzin (in der Anfangsphase von seinem 1954 geborenen Bruder Jeffrey David Sachs, einem neoliberalen Harvardianischen Ökonomen, der dem "White Eagle" und den "Three Eyes" angehörte) vor allem dem Freimaurer Egor Timurovič Gajdar (1956-2009), der auch in der gleichen Ur-Loge wie sein Bruder Präsident, ultraliberaler Ökonom, Premierminister Russlands 1992 und Vize-Premierminister 1993-1994) begann, die Aufgabe, die so genannte Schocktherapie am sozialen und wirtschaftlichen Gefüge der wichtigsten, der ehemaligen Sowjetrepubliken, durchzuführen.

Quelle: https://www.amazon.de/Gioele-Magaldi-B%C3%BCcher/s?k=Gioele+Magaldi&rh=n%3A186606

Das ist nicht unwichtig!
Der Neo-Liberale Sachs beschuldigt seine eigene Klientel.
Hinter den Kulissen ist also eine Menge los.

Kann er sich das leisten? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung