Ich gehe davon aus, dass die NATO alles einsetzen wird, was sie an "Gemeinheiten" vorrätig hat. Genau das ist Krieg. Putin wird das wissen.

Olivia, Mittwoch, 05.10.2022, 17:48 (vor 571 Tagen) @ ebbes4626 Views

Ich ziehe sogar die "VT"/Gerüchte von den gen-manipulierten Super-Söldner-Kreaturen als Möglichkeit in Betracht. Die genetischen Design-Möglichkeiten existieren lange genug, und speziell in den "unkontrollierten" Gebieten der "Shithole-Staaten" wird man ungestört an solchen Kreationen gearbeitet haben. Unter der Erde natürlich auch...... ALLES, was möglich ist, das wird auch gemacht.

Vlt. erinnert sich noch jemand daran, dass die Italiener 2015 einen Aufschrei in der Weltpresse verursachten, als sie auf die "grob fahrlässige Art des Arbeitens" in WUHAN-Laboratorien hinwiesen, wo mit teuflischem Versuchmaterial gearbeitet wurde. Nicht nur in WUHAN und nicht nur an "Kleinstlebewesen".

Lassen wir uns überraschen.
Soweit ich las, wird an verschiedenen Orten bereits darüber diskutiert, ob solche "Kreaturen" noch unter die Rubrik Mensch fallen bzw. ob man bei ihnen die Menschenrechte noch anwenden muss.
Alles aus der Luft gegriffen? Warum nicht das Undenkbare denken? "Beschwerden" über solche "Gestalten" sollen jedenfalls bereits vorliegen. Mal gespannt, was demnächst noch alles durch den Blätterwald gehen wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung