Wir können es kurz machen. ;-)

nereus, Mittwoch, 05.10.2022, 07:24 (vor 561 Tagen) @ Mephistopheles2771 Views

Hallo Meph!

Ich stelle viele Übereinstimmungen fest, aber hier klemmt es noch.
Du schreibst: Die Ur-Logen waren niemals zu einer Aktion in dieser Art in der Lage.

Sie stehen fast immer als Drahtzieher hinter solchen Aktionen, wie unser - aus dem Nähkästchen plaudernder – italienischer Freund – Gioele Magaldi - Ende 2014 und in vielen Beitragen danach, Interessierten mitteilte.

Der scheinbare Rote Brigaden Terror Italiens in den Siebzigern war ein Werk der rechten P2 Loge, die wiederum eine Schöpfung der Ur-Loge Three Eyes gewesen war, um Teile von Europa in eine paramilitärische Zone zu verwandeln, wobei diese halboffiziell als Trilaterale Kommission auftreten.
Die Mordbefehle an Kennedy, Luther-King usw. kamen auch aus den Logen.
Und auch die Anschläge von 9/11 haben dort ihren Ursprung (Hathor Pentalpha), um den Lauf der Welt zu drehen.
Kurzum: In der Weltpolitik geht seit über 150 Jahren NICHTS mehr ohne die Ur-Logen, dem höchsten weltumspannenden Netzwerk der Freimaurerei.

Nein, Taucheranzüge haben sich diese Pharisäer vor Bornholm nicht übergestreift und sie waren wohl auch nicht in einem Beiboot.
Aber die Idee, da bin ich ziemlich sicher, kam aus diesen Ställen.

Ich überlege nur, ist das jetzt schlecht oder gut für uns?
Das wir auf eine ökonomische Katastrophe zulaufen, debattieren wir hier seit über 20 Jahren.
Das der Vasallenstatus zu den Amis Deutschland lähmt, sollte auch den meisten Lesern klar sein, obwohl er auch eine gewisse Kontinuität bot.
Das die Masse für Änderungen mitgenommen werden muß, ist ebenso ein alter Hut.

Unterm Strich wäre dann die Sprengung nicht ganz so negativ zu bewerten, wie sie ursprünglich erschien.
Das gilt aber nur, wenn danach wirklich etwas Positives entstünde und da bin ich eben noch nicht so sicher.

Ach, übrigens.
Immer wenn ich mir Dir diskutiere, nötigst Du mich dazu etwas zu den Ur-Logen zu schreiben.
Ich wollte Dir einmal auf diesem Weg herzlichen Dank sagen. [[applaus]]

Und schließlich schreibst Du: Das ist ein sehr bemerkenswerter Aspekt!
Die Anschläge auf die Pipelines bewegen sich, um das richtig einzuordnen, auf dem Niveau der Ermordung des reformwilligen Zaren Nikolaus oder des Thronfolgerehepaars in Sarajewo.

Ebend! Und diese zwei Aktionen gehen auf wessen Konto?
Genau, die Freimaurer zogen wie immer die Strippen.
Das wird für diese Ereignisse sogar in der halboffiziellen Geschichtsschreibung akzeptiert.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung