Ich sach' mal lieber nix

Mephistopheles, Dienstag, 04.10.2022, 14:30 (vor 569 Tagen) @ Kaladhor3829 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 04.10.2022, 14:36

Deshalb sollte man zur Zeit auch nicht allzuviel auf den "russischen Rückzug" geben... Wahrscheinlich ist es eher so, dass die Russen sich auf ausgebaute Positionen zurückbewegt haben, um Frontbegradigungen durchzuführen und um die Truppen zu reorganisieren. Da das alles relativ geordnet erfolgt, würde ich auch nicht den Fehler machen, und von einer "russischen Flucht" sprechen. Ich wäre aber sehr vorsichtig bei den Dingen, die von der ukrainschen Führung verbreitet werden, speziell von Selenski ... einem Schauspieler...

Nur so viel:
Russland hätte den Krieg verloren, wenn es die Militäroperation schnell gewinnt.

Aber das ist höhere Mathematik. Kann sich jeder seinen Reim darauf machen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung