Viel zu viel "Wirbel" in den MSM zu dem Thema "Rückzug". Der Elefant im Raum: Hat es ein Sabotage von NATO-Staaten gegeben???, wird nicht angesprochen.

Olivia, Dienstag, 04.10.2022, 11:48 (vor 541 Tagen) @ nereus3596 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 04.10.2022, 11:54

Ich rechne auch mit einer Eskalation. Leider!

Die Anschläge auf die Pipelines waren eine Kriegserklärung an Russland und eigentlich auch an Deutschland, das aber nicht wehrfähig ist und daher dulden und zahlen muss.

WENN Polen und/oder Ukrainer als "Ausführende" mit "NATO"-Unterstützung überführt werden sollten, dann hieße das: die NATO-Führung hat einen verdeckten Angriff von Mitgliedsstaaten gegen andere Mitgliedsstaaten ausgeführt. WENN es ferner zutreffen sollte, dass Dänemark und Schweden davon Kenntnis hatten, dann dürften dieses sowohl die NATO als auch die EU zum Zerbersten bringen können. Jedenfalls wird nun jeder mißtrauisch gegen jeden sein.

Die lebenswichtigen Pipelines der Saboteure könnten in Zukunft einer ähnlichen Sabotageaktion anheim fallen.

Und ja: Wir müssen vmtl. leider auch damit rechnen, dass nach Corona auch andere B- oder auch C-Waffen eingesetzt werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung