Danke @nereus. Genauso sehe ich es auch.

Plancius, Dienstag, 04.10.2022, 16:49 (vor 569 Tagen) @ nereus3354 Views

Da sich der Krieg gegen den ganzen Westen richtet, ist mit einer schnellen Kapitulation der Ukraine für Putin nichts erreicht.

Denn dann wäre er weiterhin nur von Feinden umzingelt. Mit Schweden und Finnland noch 2 zusätzlichen.

Der Krieg muss also in die Länge gezogen werden, bis weit ins Jahr 2023 hinein, mit dem Ziel Deutschland wirtschaftlich zu vernichten. Wenn Deutschland fällt, dann fällt auch die gesamte EU.

Und ein wirtschaftlich handlungsunfähiges und gesellschaftspolitisch zerrüttetes sowie verarmtes Europa ist nicht mehr in der Lage, Rüstungsgüter im erforderlichen Umfang zu produzieren und ist auch moralisch nicht in der Lage, einem russischen Angriff die Stirn zu bieten.

Allerdings werden wir in Deutschland die primär Leidtragenden sein. Denn an einer atomaren Ausschaltung der US-Basen seitens Russlands wird in diesem Szenario kein Weg vorbeiführen. Es sei denn, die Amis ziehen sich freiwillig aus Europa zurück und signalisieren dies auch den Russen auf diskreten Kanälen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung