unsere Bundeswehr

Manuel H., Dienstag, 04.10.2022, 11:32 (vor 570 Tagen) @ nereus3636 Views

Ich vermute mal, dass die oft muslimischen Bundeswehr Militärs sich bei einer Mobilmachung ihres türkischen Passes erinnern und dass ihr Oberbefehlshaber völkerrechtlich nun mal Erdogan ist. Ob der einen Einsatz seiner Leute in der Bundeswehr gutheißen wird?

Die anderen Muslims gehen zurück in den Maghreb oder nach Zentralafrika, wo Frieden herrscht und Energie bezahlbar bleibt.

Die deutschen Medien erreichen nur Bio-Deutsche. Ob die raren Jahrgänge an Biodeutschen sich für das Verheizen an der Nato-Front instrumentalisieren werden, das wird die Staatsmedien vor eine sportliche Herausforderung stellen. Aber wenn Selbstmord mit Impfen so gut klappt, warum nicht auch an der Front?

Zahlentechnisch und ausbildungstechnisch würde die Bundeswehr eh nicht gebraucht. Der Bedarf an Panzern für Schwangere hält sich bei der Nato in Grenzen.

Wir sind aber gut, um die Staatsschulden aufzublähen, damit es den Akteuren gegen Russland besser geht.

Außerdem könnten wir unsere Rüstungsindustrie dazu nutzen, um das dort Produzierte den Akteuren gegen Russland zu schenken.

Außerdem dienen wir als Puffer für militärische false flag Schläge des Westens, die ohne "eigene" Opfer Russland in die Schuhe geschoben werden können.

Da die logistische Infrastruktur zur Vernichtung Russlands in Deutschland (Rammstein usw.) konzentriert ist, dienen wir als idealer Puffer für konventionelle und atomare Schläger durch Russland.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung