dazu eine Frage an oder in die Hölle

nereus, Dienstag, 04.10.2022, 16:06 (vor 568 Tagen) @ Mephistopheles3657 Views

Hallo Meph!

Du schreibst: Russland hätte den Krieg verloren, wenn es die Militäroperation schnell gewinnt.

Willst Du damit andeuten, daß sich Moskau Zeit ließ, die Sanktionen auf den Feind rückwirken zu lassen und dann auf General Winter zu warten?

Damit wäre sichergestellt, daß der amerikanische Flugzeugträger "Europa" mit hoher Wahrscheinlichkeit sinken wird.
Fährt Deutschland in die Grube, kracht auch die EU zusammen, wie Merkel schon wußte: Scheitert der Euro, scheitert Europa.

Wenn Deutschland sein Energieproblem nicht lösen kann, wird das Monster von Brüssel zerstört und der Club Med wird Insolvenz erklären .. oder frei nach Habeck: nichts mehr verkaufen. :-P

Wenn dem so ist, käme für Bornholm noch ein weiterer Zerstörer in Betracht, den ich bislang nicht auf dem Schirm hatte.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung