Elon Musk bereitet den Boden für mehr.

nereus, Dienstag, 04.10.2022, 08:03 (vor 542 Tagen) @ tomflitzebogen4797 Views

Da Russland mit Neu-Russland nun Nägel mit Köpfen gemacht hat und dem Werte-Westen schwant, daß er sich verzockt hat, werden nun Signale gesendet.

Was Musk vorschlägt ist sehr vernünftig und klingt nach Real-Politik ganz im Gegensatz zu den Geisterfahrern in Berlin.

Doch auch dort sitzen nicht nur Idioten.
Der Buschfunk meldete Geheimverhandlungen zwischen Moskau und Berlin zur hiesigen Gasmangellage.
Doch kurz danach knallte es nahe Borholm, so daß dieser Weg verbaut wurde.

Ich glaube nicht, daß es die Amis waren, auch wenn sehr viel dafür spricht.
Ich gehe eher davon aus, daß es die waren, welche die Amis seit Jahrzehnten benutzen, um ihre apokalyptischen Pläne umzusetzen.
Die Aktion wurde vermutlich unter dem Schirm des kleinen NATO-Aufmarschs durchgeführt, um einmal unter Deckung zu agieren und andererseits den roten Hering präsentieren zu können, der auch bereitwillig gefuttert wurde.
Hier will eine Fraktion den großen Krieg und daher ist es dringend erforderlich diese Leute vom Dunkel ans Licht zu zerren.
Dreck am Stecken haben sie genug, nur muß endlich auch einmal die Taschenlampe eingeschaltet werden.

Es geht nur bedingt um die Ukraine, es geht viel mehr um die Weltherrschaft des US-Dollars, der dem Imperium der Lüge die Herrschaft bislang sicherte. Sie ahnen, daß es jetzt zu Ende gehen könnte und deswegen sind sie wahrscheinlich zu allem bereit.
Old-Amerika würde die schwindende Dominanz des Dollars überleben, aber die Welt-Kaiser-Pläne des bösen Imperiums sind dann zum Scheitern verurteilt und Gestalten wie Schwab oder Harari würden vermutlich im Kuriositäten-Kabinett auf Volksfesten vorgeführt.

Ich gehe daher in den kommenden Wochen/Monaten von weiteren Explosionen, Auseinandersetzungen, Enthüllungen und Skandalen aus.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung