Ob Miley die Fäden in der Hand hat? Glaube ich nicht. Trump verrückt? Bisher war er der einzige, der nicht kriegslüstern war. Miley war das schon.

Olivia, Dienstag, 31.05.2022, 16:44 (vor 689 Tagen) @ DT1715 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 31.05.2022, 17:17

Erinnerst Du dich daran, wie die MSM-Presse in EU und USA gejubelt hat, als Trump die Bombe auf Syrien und die Bombe auf Afghanistan werfen ließ? Sie dachten wohl, sie hätten ihn jetzt so weit. War aber wohl nicht so. In Afghanistan soll er die Drogenküchen zerbombt haben (mother of bombs - die größte Bombe überhaupt). In Syrien soll er ebenfalls unterirdische "Labors" angegriffen haben. Über deren denkwürdige Lokationen wird ja in letzter Zeit vielfach spekuliert.

Also für "verrückt" halte ich die Fraktion in den USA, die die ganze Zeit im Amt war (inklusive Friedensnobelpreisträger). Die waren nämlich diejenigen, die die ganze Zeit bombten und herausforderten. Und selbstverständlich überall "Nationbuilding" ins Benehmen setzten.

Es gibt aber Generäle in den USA, die sich verweigert haben. Die haben Obama keine "Bodentruppen" mehr zur Verfügung gestellt. Dieser mußte sich daraufhin etwas "einfallen" lassen. Jetzt kannst du ja mal überlegen, warum der Iran zum Ende von O.s Amtszeit so viel Bargeld "geschenkt" bekam..... vorbei am US-Kongreß.

Da liegen viele Leichen im Keller... und Miley wird das wissen. Trump wird auf keinen "Knopf" drücken. Der lebt von "Drohungen" (Aufzeigen der Alternativen) und "Verhandlungen". Das sind seine Spezialitäten. Ein bißchen sollte man schon darüber nachdenken, warum ein Unternehmer und weltbekannter Medienstar (The Apprentice - Trump), dem vorher alle in den Hintern gekrochen sind und um Geld und Interviews bettelten...... plötzlich als "verrückt" etikettiert wird. Dann solltest du dir die Rede anhören, mit der Trump die Wahl gewonnen hat. DIE hat es in sich. Dort verspricht er den Leuten, dass er gegen die Korruption vorgeht...... DAS ist natürlich das größte TABU, dass du in einer durchgehend korrupten "Elite" überhaupt begehen kannst. Was folgt daraus? Umbringen oder Socialen Tod veranlassen..... Beides hat bei Trump nicht funktioniert.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Miley, genau wie die Grünen, derzeit "vorgeführt" werden.

Kann alles falsch sein, was ich vermute, denn ich bin kein Insider, sondern mache mir lediglich meine Gedanken und versuche mich auch aus Quellen zu informieren, die derzeit NICHT angesagt sind.

Aber war das nicht immer so in Zeitenwenden?

Wie gesagt, Trump ist niemand, mit dem ich mich auf einer Wellenlänge fühle. Aber wo er Recht hat, da hat er Recht. Und er hat eine ganze Reihe von SEHR GUTEN Akzenten gesetzt. Da muss sich ein Herr Miley wirklich noch ordentlich warm anziehen, um überhaupt da heran reichen zu können. Die hätten schon längst eingreifen müssen, bei dem, was in den USA seit 2011 abgelaufen ist. Die "merkwürdigen" Börsenaktivitäen vor dem "Attentat" dürften auch den Militärs nicht verborgen geblieben sein. Spätestens da wäre Grund zum Eingreifen gewesen.

PS: Übrigens.... falls Dir das nicht bekannt gewesen sein sollte. Trump wurde auf einer Militärschule ausgebildet. Er kennt sich also in dem Millieu aus und dürft zumindest etwas "Stallgeruch" haben. Seine Eltern haben in dort "untergebracht" als der Teenager zu viel Energie hatte, unterfordert war und.... "Dummheiten" machte. Er kam an seinem neuen Wirkungsort offenbar gut klar. Seine erste Frau war übrigens in ihrer Jugend Hochleistungssportlerin.... :-) und sehr aktiv in der Familienfirma.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung