Das ist ja unglaublich.

nereus, Montag, 30.05.2022, 16:01 (vor 668 Tagen) @ Olivia2334 Views

Hallo Olivia!

Ich habe mir jetzt ca. 45 min. von dem Film angeschaut und es ist mehr als beeindruckend.

Das Wahlbetrugssystem der Demokraten ist sehr effizient organisiert und Catherine Engelbrecht und Gregg Phillips haben hier wirklich ganze Arbeit geleistet.

Das Tracking liefert in diesem Fall einmal sinnvolle Daten.
Interessanterweise wird die Antifa in den USA zu den gleichen niederen Zwecken instrumentalisiert, wie bei uns.
Einige dieser "Maultiere" konnten auf den Gewalt-Demos und an den Drop-Boxen identifiziert werden.
Manche Leute haben über 20 dieser Boxen aufgesucht, um Stimmzettel einzuwerfen, mitunter sogar am hellichten Tag.
Eine interessante Frage wäre auch, warum man nach dem Einwurf der Zettel die Drop-Box fotografierte?
Welcher normale Wähler würde das tun.?

Ein kleiner Höhepunkt war die Frau mit den Handschuhen, die sie nach erfolgreicher "Stimmabgabe" im nahestenden Müllcontainer entsorgte. Im Film wurde auch dargelegt, warum sie so vorging.

Vermutlich werden auch solche Offensichtlichkeiten @DT nicht überzeugen, aber das ist mir unter Strich auch egal.
Eine weitere Debatte mit ihm darüber kann man sich getrost sparen.

Bin gespannt, wie sich das in den Staaten weiter entwicklen wird.
Danke für den Film-Tip! [[top]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung