Schönes Beispiel und dazu fragen wir dann gleich einmal Donald Trump.

nereus, Sonntag, 29.05.2022, 19:44 (vor 691 Tagen) @ DT3284 Views

Hallo DT!

Du schreibst: Anstatt wieder einmal das genaue Gegenteil von dem anzunehmen, was offensichtlich ist, weil ja die geheime Weltverschwörung von wem auch immer die Fäden im Hintergrund zieht, fragen wir doch einfach mal drei pragmatische Fragen, wie man sie auch bei einem 0-8-15 CEO eines Unternehmens fragen würde:

Du kannst diese Fragen gerne stellen, aber sie beantworten in diesem Fall nichts, denn es ging um die Rechtmäßigkeit des Amtes oder auch des dazu notwendigen Wahlvorgangs.

Es gibt keinen Zweifel, daß Joe Biden der aktuelle Präsident der USA ist und auch alle Vollmachten des Amtes innehat.
Eine andere Frage wäre aber, hat Biden das Amt rechtmäßig erworben oder handelte es sich dabei um einen gigantischen Betrug?

Die Indizien wegen Wahlfälschung waren erdrückend – wir hatten das intensiv debattiert, aber Du wolltest davon nichts wissen.

Hier liegt nun vermutlich ein ähnlicher Fall vor.
Der Amtswechsel wurde möglicherweise hintertrieben.
Die Indizien, auf die ich im Artikel verwies, lassen einmal mehr Böses ahnen.

Und daß im Vatikan mitunter andere Geister unterwegs sind, mußte schon Papst Johannes Paul der I. (Albino Luciani,) erfahren, der es gerade einmal auf 33 Tage Amtszeit brachte.
Ebenso der Schweizer Gardist Cedric Tornay, der offiziell nach einem Doppelmord am Ehepaar Estermann Suizid begangen haben soll, aber die eingeschlagen Zähne deuten eher darauf hin, daß ihm die Waffe mit Gewalt in den Mund gedrückt wurde.
Man munkelte über einen erbitterten Streit zwischen der Freimaurerei und dem Opus Dei dem Estermann nahestand.

Wie sagte Papst Paul der 6. am Ende seines Pontifikats?

„Es hat sich eine feindliche Macht eingeschaltet, ein fremder Agent, ein geheimnisvolles Wesen, der Teufel!"

Waren hier ähnliche Kräfte am Werk? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung